Neue vitronet Website ist Gewinner des German Web Awards 2023

Seit November online und schon ausgezeichnet – die vitronet Website ist prämiertes Projekt des German Web Awards 2023!

Gewinner des größten Agentur-Award Deutschlands ist die Agentur tenolo aus Witten, mit der die neue Website gemeinsam umgesetzt wurde. Tenolo zählt damit zu den besten 5% von insgesamt 2.000 Agenturen, die sich für den Award beworben haben.

Der Award zeichnet jedes Jahr die besten Werbeagenturen aus dem deutschsprachigen Raum aus. Dabei entscheidet keine Jury, sondern ein objektives System aus Bewertungsfragen, durch welche die Bereiche Design, psychologisches Know-How und Kundenzufriedenheit evaluiert werden. Die Websites werden dabei unter anderem auf Nutzerfreundlichkeit und ein schnelles und verständliches Erfassen der Inhalte, eine harmonische Gestaltung von Text und Bild sowie ein innovatives Design beurteilt. Die vitronet-Website nun darf das Siegel des Awards als „award winning project 2023“ tragen.